17.15 Uhr Grunderziehungskurs für Fortgeschrittene

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche und findet das nächste Mal am statt.

Hundezentrum Rhein Main (Auf der Lind 3, 65529 Waldems)

Du möchtest mit deinem Hund die Übungen aus dem Grunderziehungskurs vertiefen?

Er soll sich dort hinsetzten wo Du es sagst,- ausschließlich auf das Wort Signal ohne zu diskutieren?

Du möchtest das er auf der Decke liegen bleibt obwohl Du den Raum verlässt, oder er soll ruhig neben Dir stehen während Du dich unterhältst?

All das kannst Du hier üben.

Es gibt ein Zusammenstellung von Aufgaben die jedes Mensch Hund Team in seinem eigenen Tempo und nach Vorlieben selbständig trainieren kann.

Sollte eine Aufgabe eine besondere Herausforderung sein, erklärt der Trainer wie man es anders machen kann,

Hinweis: In dieser Gruppe arbeiten die Teams größtenteils selbständig. Wenn Du noch keinerlei Erfahrungen mit positivem Hundetraining hast und/oder nicht alle Übungen kennst die in dieser Gruppe erarbeitet werden solltest Du beim Basiskurs Grunderziehung starten.

Teilnahme Abosystem 50€/Monat oder 10er Karte 150€

Die Termine werden sein:

Jeweils Sonntags um 17.15 Uhr

 

Du willst über Kurse, Abendvorträge, online Veranstaltungen und kostenloses Training informiert werden?

Dann abonnier den Top Dogs Newsletter.


Zurück