18:00 Uhr Abendvortrag "Ist das noch Spiel" mit Markus Eisenbeiser

Hundezentrum Rhein Main (Auf der Lind 3, 65529 Waldems)

Inhalt

das erwartet dich bei diesem Seminar:

"Keine Ahnung was da plötzlich passiert ist, die haben die ganze Zeit so toll gespielt und dann hat es auf einmal geknallt"

"Der war früher immer so toll mit anderen Hunden, und irgendwann mochte er plötzlich keine Hunde mehr"

Diese und ähnliche Aussagen höre ich immer wieder, nur woran liegt es?

Haben die Hunde wirklich gespielt, hat nur einer von beiden Spaß gehabt oder vielleicht sogar beide nicht?

Ein gutes Hundespiel zu erkennen ist oft sehr schwer.

Dabei sollte auf die Körpersprache, die Lautäußerungen und noch viele andere Sachen geachtet werden.

In diesem Abendvortrag möchte ich Euch Einblicke in das Hundespiel geben.

Am Ende gibt es eine Fragerunde und ihr habt auch die Möglichkeit vorneweg Videos einzusenden über die wir (wenn Zeit vorhanden) reden können.

Teilnahme ohne Hund 25€

 

Du willst über Kurse, Abendvorträge, online Veranstaltungen und kostenloses Training informiert werden?

Dann abonnier den Top Dogs Newsletter.


Zurück

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Du kannst dich aber gerne auf unserer Warteliste Eintragen!